Beim Stadtrundgang in Weimar
Die Kandidatin für das Bundespräsidentenamt Gesine Schwan weilte gestern auf Einladung der SPD - Landtagsfraktion in Weimar
Die Kandidatin für das Bundespräsidentenamt Gesine Schwan weilte gestern auf Einladung der SPD - Landtagsfraktion in Weimar
Bei dem gestrigen Treffen in Weimar hatten die Delegierten der SPD - Landtagsfraktion zur Bundesversammlung die Möglichkeit Gesine Schwan persönlich kennenzulernen. Bei einem kurzen Stadtrundgang informierte sie sich über Weimar, bevor sie sich dann den Fragen der Presse stellte.
Homepage Sabine Doht